Erstmals auf der Metallsoftware SÜD: Emmegi

Wir haben uns sehr gefreut, als wir die Einladung zur diesjährigen „MetallsoftwareSÜD“ erhalten haben. Zum ersten Mal nimmt die Emmegi Deutschland GmbH mit einem eignen Infostand teil und freut sich auf einen Austausch unter Spezialisten. Direkt bei uns vor der Haustüre findet ein „Netzwerken“ fundierter und erfahrener Experten aus der Branche statt und wir freuen uns außerordentlich dabei sein zu dürfen.

Getreu unserem Motto „Wir verbinden Innovation mit Faszination“ steht der Branchen.- und Netzwerkgedanke bei uns an oberster Stelle. Dies versuchen wir auch alle zwei Jahre mit unserem hauseignen Branchentreff oder der Beteiligung auf dem „Metallbautreff“ im Zuge der Fensterbau Frontale in Nürnberg, immer wieder zu unterstreichen.

Wir freuen uns auf tolle und interessante Gespräche. 

Weitere Informationen zu Emmegi…